Radio Rotz’N’Roll

Radio Rotz’N’Roll

Es ist uns eine außerordentliche Ehre, in diesem Jahr die große Radio-Rotz’n’Roll-Show mit dem selbsternannten Kreativtäter Kai Lüftner anzukündigen. Dieses Multitalent mit seinem Altberliner Charme beschäftigt sich auf ehrliche, unterhaltsame und direkte Art mit der Themenwelt von Kindern, ohne sie dabei in Watte zu packen. Kai Lüftner hat in seinem Leben schon viele spannende Jobs gemacht, doch eins hat ihn so richtig gepackt: „Ich liebe es, für Kinder zu schreiben.“ Diese Liebe wird nun auf der Bühne nochmal ausgebaut, und das ist auch für den Berliner neu: „N fetter Batzen Arbeit auf Baustellen also, die man noch nich wirklich routiniert beackert hat – aber ehrlich jesagt zeckt uns ditt ooch total an.“ Und darauf freuen wir uns sehr! 

Ob kecke und rockige Songs oder auch mal etwas zum Nachdenken – in dieser Show findet jeder seinen persönlichen Ohrwurm und wird den so schnell auch nicht wieder los. Kai Lüftner singt mit seiner Klabauterband von „Fürst Wasserzahn“, vom „Jeburtstach“ und davon „Was so alles doof is“ – und das auf eine erfrischende Art und Weise, die es kein zweites Mal gibt. Lasst euch nicht lumpen, kommt vorbei und erlebt diesen einzigartigen Arenatag in JUBEL. TRUBEL. HEISERKEIT!

Besetzung und Land

Kai Lüftner
Till Sahm
Ralf Brockmann
Gordon Boerger
Carsten Schmelzer
Tobias Unterberg

Deutschland

Link

Zeit und Ort

Sonntag, 16. Juli 2017 · Theatervorplatz
Beginn: 11:00 Uhr
Einlass ab: 10:30 Uhr

Tickets

VVK voll AK voll
5,00 € 5,00 €

Jokerkarten gelten nicht

Die Eintrittspreise beziehen sich ausschließlich auf Kinder über 12 Jahre und Erwachsene!
Für Kinder ist der Eintritt frei!

Tickets online bestellen

Zurück